Lernen von den Weltmeistern

Weil wir lieben, was wir tun!

Nach vielen Stunden des körperlichen und mentalen Trainings suchst du nun die Herausforderung: den Wettkampf! Du hast deinen Entschluss gefasst und es bleibt nur noch zu klären, in welchen Wettkampfkategorien du antreten und dich messen möchtest. Taolu (Formen) oder Tuishou (Push Hands)? Handform, Langwaffe oder Kurzwaffe? Dingbu (fester Stand) oder Huobu (bewegte Schritte)? Oder gar mehrere Kategorien, um „Grand Champion“ zu werden? 

Als Experten in allen o.g. Wettkampf-Bereichen bereiten wir dich bestmöglich auf deinen ersten Wettkampf vor! Erhöhe durch unsere umfangreiche Erfahrung deine eigenen Chancen auf eine hohe Platzierung. Und mit etwas Glück begleiten wir dich sogar mit auf den Wettkampf und stehen dir als Coach zur Seite. Also fang gleich an – denn Vorbereitung ist alles!