Unsere Angebote

Klicke auf das orangene Symbol, um mehr zur erfahren! 

Präventionskurse zum Einstieg, Wochenkurse online sowie offline zur Vertiefung: Hier bauen wir die Basis für dein weiteres Vorankommen im Chen-Stil Taijiquan auf.

Auf Seminaren und Workshops widmen wir uns über mehrere Stunden am Stück einzelnen Themengebieten des Chen-Stil Taijiquan. 

Trainieren wie die Profis: In dieser Auszeit vom Alltag beschäftigen wir uns intensiv mit dem, was wir schon können, und dem, was wir noch wollen: Taijiquan in all seinen Aspekten.

Hier geht es fokussiert um dich und deine Fähigkeiten: Du entscheidest, welchen Bereich des Chen-Stil Taijiquan wir dir näherbringen dürfen. 

Lass‘ uns gemeinsam wachsen – mit Respekt und Disziplin, Sport und Spaß, Entspannung und Selbstbehauptung! 

Nicht nur wir, auch du kannst Lehrkraft im Taijiquan werden! Wir sind berechtigt, dich auszubilden und zu prüfen.  

Nicht nur wir, auch du kannst national und international auf Wettkämpfen antreten – wir begleiten dich zum Erfolg!

Hier profitieren dein Unternehmen und deine Mitarbeiter von unseren präventiven Bewegungs- und Entspannungs-programmen.