Trainings-Schuhe Taijiquan, Schülermeinungen

Das sagen unsere Schüler über uns und unseren Unterricht:

Rudi K.

Rudi K.

Durch eine glückliche Fügung habe ich vor etwas mehr als zwei Jahren Vera-D. Neumann und damit die ersten Bewegungen des Taijiquan kennengelernt. Mein Qi Gong Lehrer Gerold Gerber hatte sie für eine Übungsstunde nach Allensbach am Bodensee eingeladen. Sie hat es in dieser Stunde verstanden, uns Übenden ihr enormes Wissen nahezubringen. Ich habe mich danach entschieden Taijiquan im Chen Stil zu erlernen.

Vera-D. hat mich in Theorie und Praxis in das Wesen von Tajiquan eingeführt. Heute kann ich sagen, die gesundheitlichen Auswirkungen der Bewegungsabläufe im Taijiquan haben mich in den Gelenken schmerzfrei und beweglicher gemacht. Ich achte besser darauf, dass Körper und Geist harmonieren und bin dadurch insgesamt stabiler für die täglichen Anforderungen.

Vera-D. ist in ihrer Schulung erdverbunden, einfühlsam, genau; mit der Gabe, ihre Kenntnisse mit Freude weiterzugeben. Danke dafür.

Felisa G., Krankenpflegerin

Felisa am Bodensee Tai Chi Bewertung


Liebe Vera, (…). Es waren sehr schöne, interessante und anspruchsvolle Stunden mit dir. Die Zeit ging so schnell vorbei, aber es blieb so viel Positives und Kraftvolles in meinem Inneren. Ich mache die Übungen sehr gerne, weil ich spüre, dass sie mir gut tun. Ich hoffe bis bald.